• Registrieren
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.

2:2 (1:2) gegen den SK Schärding

E-Mail Drucken PDF

Nachdem der Platz in Schärding nach dem Hochwasser nicht bespielbar war, wurde nach Taufkirchen/Pr. ausgewichen. Wir kamen ganz gut in die Partie und gingen durch Tore von Schifffelhuber Jan und Zoran Kovljen schnell 2:0 in Führung. Vor der Pause erzielten die Schärdinger noch den 2:1 Anschlusstreffer und gleich nach Wiederanpfiff erzielte Aigner den 2:2 Ausgleich. Bis zum Schluss blieb es spannend, aber keines der Teams gelang mehr ein Tor. Jetzt heißt es in der letzten Runde noch einmal alles geben, um nicht doch noch auf dem Relegationsplatz zu rutschen. Das Saisonfinale gegen die Hertha aus Wels findet nächsten Samstag um 17:00 statt.

 

|Spielplan|

spielplan_ergebnisse

|SVN-Facebook|

|Powered by|

Ecker EDV-Systeme GmbH