• Registrieren
    *
    *
    *
    *
    *
    Fields marked with an asterisk (*) are required.

Sehr unglückliche 1:3 (0:1) Niederlage gegen Friedburg

E-Mail Drucken PDF

VS FriedburgNach der katastrophalen Leistung gegen Esternberg hat die Mannschaft gegen Friedburg von Beginn an endlich einmal gekämpft und gerackert. Trotz mehr Ballbesitz und der besseren Chancen müssen wir aber wieder als Verlierer vom Platz.

Auch nach dem Ausschluss von Stoyanov in der 59. Minute waren wir immer noch sehr gefährlich und dem Führungstreffer näher als die Gäste. Aber Friedburg ist einfach die clevere Mannschaft und nützt zwei schwere Fehler von uns eiskalt aus.  In der 88. Minute als alle schon mit einer Punkteteilung rechneten, machten wir ein total unnötiges Foul im 16ner. Die Friedburger ließen sich dieses Elfer-Geschenk nicht nehmen und konnten in der Nachspielzeit aus einem Konter noch auf 1:3 erhöhen.

1b verliert mit 5:2

Fotos vom Match finden Sie hier [bitte klicken]

 

|Spielplan|

spielplan_ergebnisse

|SVN-Facebook|

|Powered by|

Ecker EDV-Systeme GmbH