Meisterschaftsstart fällt aufgrund Corona ins Wasser

Liebe Fußballfamilie,

der Saisonstart am Samstag fällt aufgrund von Corona ins Wasser. Einer unserer Spieler ist leider Covid-19 positiv getestet worden.

Die Corona Hotline 1450 wurde vom Spieler kontaktiert, allerdings wurde kein Test für notwendig gehalten. Damit waren wir aber nicht einverstanden, denn die Gesundheit aller liegt uns viel zu sehr am Herzen. Ein bezahlter Test bei einem Privatlabor brachte uns Gewissheit.

Dem betroffenen Spieler geht es gesundheitlich gut und er hat derzeit keinerlei Symptome.

Behörden und Fußballverband wurden umgehend informiert und die nötigen Schritte eingeleitet.

Aufgrund der derzeitigen Situation stellen wir vorübergehend den gesamten Spielbetreib ein. Auch der für den 23. August geplante Frühschoppen wurde abgesagt.

Schritt für Schritt aus der Krise war von Anfang an unser Motto und das hat sich nicht geändert.

Gemeinsam werden wir auch diesen Rückschlag verkraften.

Euer Obmann